FAQs

Wie lege ich mein Kundenkonto an?

Als Neukunde legen Sie Ihre Wunschprodukte in den Warenkorb, von dort gelangen Sie zur Kasse. An der Kasse geben Sie Ihre Daten ein und setzen einen Haken bei Benutzerkonto erstellen.

Wie sehe ich ob meine Bestellung erfolgreich war?

Abschließend zu jedem Bestellvorgang gelangen Sie auf die Bestellbestätigungsseite. Hier erhlten Sie Ihre Auftragsnummer.Des weiteren erhalten Sie eine E-Mail in der wir nochmals alle relevanten Daten Ihrer Bestellung aufführen.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie Ihre E-Mail Adresse falsch angegeben haben, kontaktieren Sie unseren Service:

Wohin liefert Chef Cuisine?

Btte beachten Sie, dass wir aktuell nur innerhalb Deutschland liefern.

Kann ich meine Bestelldaten einsehen?

Sie können Ihre Bestellung jederzeit in Ihrem Benutzerkonto ansehen und überprüfen.

Kann ich eine Bestellung nachträglich noch ändern?

Da wir uns stets bemühen, Ihre Bestellung so zeitnah wie möglich zu versenden, ist eine nachträgliche Bestelländerung oder die Zusammenfassung von mehreren Bestellungen leider nicht möglich.

Kann ich meine Daten nachträglich ändern?

 Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Daten, wie z.B. Ihre Adresse, in Ihrem Benutzerkonto zu ändern.

Bitte beachten Sie, dass eine Änderung erst ab Ihrer nächsten Bestellungen berücksichtigt werden kann.

Mein Gutscheincode wurde nicht angenommen

Prüfen Sie bitte, ob Sie den Gutscheincode richtig eingegeben haben. Bitte beachten Sie hierbei auch die Groß- und Kleinschreibung.  Sollte Ihr Gutschein dennoch nicht akzeptiert werden, kontaktieren Sie bitte unsere Serviceabteilung.